dach-beratung.de

©2018 dach-beratung.de


Logo Syber Sachverständigen Planungsbüro

Sachverständigen- & Planungsbüro Syber feiert 15-jähriges Betriebsjubiläum

15-jahre-syberSeit nunmehr 15 Jahren plant, prüft und überwacht das von Tobias Syber in 2004 gegründete Sachverständigenbüro Gewerke rund um Dach und Fassade.

Insbesondere Flachdächer und deren Anschlüsse bedürfen einer besonderen Sorgfalt, dies war die Grundlage zur Selbstständigkeit, womit die umfassende Kenntnis von Tobias Syber u. a. als Dachdeckermeister, Betriebswirt d. H. und Sachverständiger für Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik in selbstständiger beratender Tätigkeit ab 2004, zu Beginn mit Syber Dach Beratung als Einzelfirma, zum Einsatz kam.

Seitdem ist viel geschehen.

Schon in 2005 wurde Tobias Syber persönlich von der IHK Ostwürttemberg zum „Sachverständigen für Flachdachabdichtung“ öffentlich bestellt und vereidigt.

2007 firmierte das Sachverständigen- & Planungsbüro Syber GmbH & Co. KG um und siedelte sich in Neresheim an.
Mit großer Nachfrage eröffneten wir 2009 bzw. 2011 zwei weitere Betriebsstätten, in München und in Nürnberg.
Aktuell steht in Stuttgart eine weitere neue Betriebsstätte an.