dach-beratung.de

©2024 dach-beratung.de


Logo Syber Sachverständigen Planungsbüro

NEU: Fassaden und Steildächer punktgenau aufmessen

Unser Mitarbeiter und Dachdeckermeister Steffen Holz ist nun von der DEKRA zertifizierter Sachverständiger für Bauschadensbewertung und dazu gewerkspezifisch für Dach-, Wand- & Abdichtungstechnik tätig. Bei Bedarf einfach direkt über uns bestellen und von der speziellen Sachkunde profitieren. Mit unserem Leica Disto S910 können wir nun mittels Lasertechnik Fassaden und Steildächer punktgenau aufmessen.


Sachkundige Leckageortung von Dachabdichtungen

Alles unter einer Verantwortung. Von der sachkundigen Feststellung vom Bestand, über die messtechnische Auswertung von Leckagen, der zerstörungsfreien Scannung vom gedämmten Dachaufbau zur Feuchteverteilung, einer Begutachtung der Schadensursache und der planerischen Betreuung der Sanierungsmaßnahme, von der Konzeption, mit detaillierter Ausführungsplanung, über die Ausschreibung und der Mitwirkung zur Vergabe, bis hin zur Objektüberwachung mit Bauleitung. Wir 
Weiterlesen